Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

VORKONTROLLE - NACHKONTROLLE

MAN kann doch nicht wiederstehen, wenn man so ein kleines Wesen sieht. MEIN HERZ SAGT JA, KOMM MIT!!!!

 

Liebe zukünftige Dosenöffner,

 

die Vorkontrolle finde ich unheimlich wichtig, schließlich möchte ich wissen, wohin unsere Schützlinge vermittelt werden. Gott sei dank zeigen alle neuen Katzenbesitzer dafür Verständnis und sind bereit das neue Heim vorzustellen.

 

Kontrolle hört sich an, als wollten wir Sie überprüfen. Ich suche nur den Kontakt zu den neuen Katzenbesitzern, schaue mir die Wohnung/das Haus an und gebe vielleicht Tipps, was für die Katze eventuell gefährlich sein könnte, zum Beispiel der Balkon, die Fenster, der Herd und alle anderen Gefahrenquellen für eine Katze. Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, so dass auch für jedes Tier unterschiedliche Gefahren lauern.

 

Ich wünsche mir eine große Sicherheit für meine Katzen.

Ich sage mir immer, wenn ich Katzen hier in Deutschland nicht schützen kann, dann kann ich sie gleich auf Teneriffa lassen.

 

Die Nachkontrolle ist ähnlich wie die Vorkontrolle. Ich besuche die KLEINEN, beobachte sie, ihr Verhalten den Menschen gegenüber,

einfach, wie sie so drauf sind. Manchmal gibt es noch Fragen, die ich sehr gerne beantworte.

 

Meistens gehe ich doch sehr glücklich nach Hause, wenn ich sehe, wie toll sich die Katzen entwickelt haben.

 

Mein Fazit:

Die meisten neuen KATZENBESITZER sind ganz froh darüber, wenn Sie wissen, da es noch jemanden gibt, der sich so fürsorglich um diese sanften LEBEWESEN kümmert und bei jeder Frage ein offenes Ohr hat.

 

Ich weiß auf jeden Fall, es lohnt sich!!!!!!!!   

OB DA WOHL JEMAND DABEI IST ; DER MICH NICHT LÄNGER IM KÄFIG LASSEN WILL.