Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

HURRA!!! Endlich angekommen!

Diese Katzen haben es geschafft. Hier können Sie erfahren, wo unsere Katzen aus der Vermittlung gelandet sind.

Unsere vermittelten Katzen von 2012:

 

Mito ist nun umgezogen. Nach dem er sich zwei Stunden erstmal alleine ausruhte, taute er schnell auf. Er spielte und schmuste wie ein Großer!!! Sehr süß!

 

Wir haben  für die hübsche Nera ein neues wunderschönes ZUHAUSE gefunden ohne andere Katzen, die sie nämlich gar nicht mag. Sie darf auf der Insel bleiben.

 

Lucky hat nach einem Jahr bei seiner Pflegemama Megi endlich ein Zuhause gefunden. Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!! Er bleibt erstmal bei ihr. Warum wollte ihn bisher niemand haben?

 

Minni ist mit Sophie nach Deutschland gezogen. Er schmust schon mit ihr.

 

Abschied von ihrer lieben Ziehmutter Meggi.

 

Sophie ist überglücklich, sie zieht zu einer ganz lieben Katzenfreundin, die ihr sicher all die Liebe geben wird, die sie zwei Jahre lang so vermisste. Sie wohnte 2 Jahr im Käfig in einem Zooladen.





Lenny hat schon einen Platz in Köln er ist glücklich in Köln angekommen.

 

Das ist Lenny. Auch er hatte Probleme mit den Augen. Er wurde von seiner Pflegemutter in einem Kaktusbusch gefunden. Sein Auge hing halb aus der Augenhöhle heraus und musste operiert werden. Dadurch entstanden erhebliche Kosten. Jetzt geht es ihm schon viel besser. Er ist ein verspielter, verschmuster kleiner Kerl.

 

Unter der Rubrik "Über unsere Katzen" können Sie sehen, wie er am Anfang aussah.

 

Wenn jemand dem Süßen ein schönes Zuhause geben möchte, wäre das wunderbar.

 

Isabella 4 Monate, sie ist eine Traumkatze, sehr sanft, ruhig und zurückhaltend. Sie mußte einfach zu mir nach Deutschland.

 

Das ist Monrow, heute mit 6 Monaten, nachdem er seit 2 Monaten in Deutschland ist. 

Er ist der absolute Macho unter den vielen Weibern. Alles tantzt nach seiner Pfeiffe, sogar Kessy die eigendlich beschlossen hatte, keine anderen Katzen zu mögen.

 

GRACE, 3 Monate, der Name ist Programm

Ich habe sie von meinem Urlaub mit nach Deutschland gebracht. Sie wird ein sehr schönes Zuhause haben.

 

Susi und Lisa, waren meine kleinen Sorgenkinder.

 

Jetzt sind sie "GROß und STARK" und beschnuppern in Ihrem neuen Zuhause neue Freunde (BOAS). Sie haben ein Herrchen ganz für sich alleine. Mal was anderes!!!!

 

Sissi geht zu einer Pflegefamilie nach München.

 

Mex geht zu einer Pflegefamilie nach München.

 

Maja geht zu einer Pflegefamilie nach München.

 

Romy geht zu einer Pflegefamilie nach München.

 

Marilyn hat ein schönes Zuhause bei einem lieben älteren Paar in Hamburg gefunden.Mit viel Schmusen hat sie sofort das Herz der beiden erobert.

 

So viel Glück können nur diese zwei Schönheiten haben:

 

Sie dürfen in der Familie bleiben, nur in einem anderen Haus bei anderen Familienmitgliedern.

 

NELSON hat endlich sein neues Zuhause gefunden, lange hat er gewartet und nun ist alles gut. Mach's gut kleiner Nelson!!!!

 

Diese beiden hübschen Damen wurde nach einem kurzen Zwischenstopp in München nach Zürich vermittelt.

 

Yuma ist nach Hamburg vermittelt worden.

 

Unser MOMO hat es nach Hamburg geschafft!!! Hoffentlich geht es ihm gut.

 

SIAM-Kater Brownie ist in Deutschland eingeflogen. Was für ein Glück!

 

Polly hat ihre Angst den Menschen gegenüber noch nicht überwunden. Deshalb darf sie zunächst bei ihrer Pflegemama bleiben.

 

Cosimo (1 1/2 Jahre), er hat es auch auf die VERMITTELTENSEITE geschafft!!!!

Cosimo darf auf Teneriffa bleiben und die Sonne geniessen!!!!

 

Das ist doch einfach GLÜCK!!! Amy und ...

 

... ihr Pflegebruder Gerry dürfen bleiben! Die Pflegefamilie hat sich verliebt.

 

Die "Grande Dame" Thay ist angekommen.

 

Auch Sofia durfte umziehen, sie hat ein neues Zuhause.

 

Die "Bär" Lucio ist in seinem neuen Heim angekommen.

 

Die hübsche "Maus" Lila ist umgezogen!

 

Coffee wurde in ein Zuhause vermittelt.

 

BETTY, 6 Monate, würde jetzt sagen "Schiff ahoj", ich bin im sicheren Hafen gelandet, und zwar am schönen Hamburger Hafen im 5. Stock mit Blick über die ELBE. Ja Glück muß Katze haben und das hat die kleine Maus mit ihrem Freund Mocho.

 

MOCHO, 7 Monate, ein Schiff ist gekommen und hat den kleinen Mocho mit seiner Freundin Betty in den sicher Hafen Hamburgs gesegelt. Nun können beide vereint aus dem Fenster direkt auf die Elbe blicken und an Teneriffa denken.

 

Die pummelige Sara ist umgezogen!

 

Diese zwei Notfelle sind vermittelt. GLÜCK!!!

Ab hier finden Sie die vermittelten Katzen von 2011:

 

SMOKY darf bei seiner Pflegemama bleiben.

 

Der arme Vincent ist nun auch bei seinem Bruder im Katzenhimmel. Auch wenn sie es nicht hier in ein schönes Zuhause geschafft haben, geht es ihnen dort bestimmt sehr gut.

 

Hurra, wir sind endlich angekommen!! Ronny und Ricky haben es geschafft. Sie sind bei einer sehr netten Familie, wo sie sich endlich richtig entfalten können. Die Beiden haben es nach langem Warten geschafft, denn Frauchen wollte für die Süßen ein extra tolles ZUHAUSE!!!

 



CHERRI-nein, das ist keine Kirsche, aber genauso süß!!!!!!!!

 

CHERRI ist jetzt in Deutschland-München bei Pflegeeltern.



Sie ist auf FIV/FeLV getestet sowie gechipt, geimpft, sie ist so zu sagen vermittlungsfähig. Sie wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.

 

CHELY ist jetzt in Deutschland-München bei Pflegeeltern.

 

Sie ist sehbehindert, aber kommt sehr gut zurecht.

 

LUCKY hat eine einzigartige Zeichnung. Wie ihre Schwestern ist sie ein wahres Glückskätzchen. Mit Lissy und Libby fliegt sie am 24.12.2011 nach Deutschland.

 

LOKI hat es als einizges Brüderchen in ein neues Heim geschaft. Sein Bruder Lemmy wird vermisst. Er ging beim Einchecken des Flughafens Teneriffa verloren als er vor Panik bei der Kontrolle vom Arm sprang. Sein zweiter Bruder Lonny verstarb ganz plötzlich. Traurig!

 

LOTTY wurde als erstes in ein neues Zuhause vermittelt. Sie ist eben eine richtige Glückskatze.

 

LIBBY und ihre Schwester Lissy sehen wie Zwilinge aus. Gemeinsam mit Schwester Lucky geht es nun am 24.12.2011 auf große Reise. Ein Weihnachtsgeschenk!

 

LISSY sieht ihrer Schwester Libby zum Verwchseln ähnlich. Auf geht es unter dem Weihnachtsbaum. Am 24.12.2011 fliegen sie in ein Zuhause.

 

Raya, 5 Monate, ist angekommen und von Eddy aufgenommen worden. Schmusen und Toben ist angesagt. Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten sind die Beiden jetzt ein glückliches Paar und Eddy ist froh, nicht mehr allein zu sein nach dem traurigen Verlust seines Kumpels "Krüger".

 

Die kleine BELLA lebt in einer Pflegestelle in Deutschland.

 

Die Geschwister CHECKY und CHARLIE ziehen nach Köln... in ein neues Heim.

 

SIMA und SUSHI, unser Siam-MiX-Geschwisterpäarchen hat es geschafft! Es geht nach Dresden.

 

Der kleine JACKY hat einen neuen Schmuseplatz in Köln bekommen.

 

Die vier Kätzchen von der Insel Mallorca haben ein gemeinsames Zuhause gefunden.

 

OSITO ist vermittelt und wartet auf Flugpaten.

 

PRINCESA hat es nach Deutschland geschafft.

 

Auch TUTTI FRUTTI ist nun in Deutschland.

 

 

Wer könnte diesem süßen Fratz widerstehen??? Niemand, Bambú hat ein Zuhause.

 

Die bildhübsche Yasmin musste nicht lange warten.

 

CHARMIE - Ich bin zu meiner Mammi und meiner Schwester nach Stuttgart gezogen, nun suchen noch meine anderen Geschwister ein schönes Zuhause. Hoffendlich bald, denn ich bin sehr glücklich in Deutschland.

 

Nun ist Lilly nach einem Monat Wartezeit endlich bei Romeo und Roberto angekommen.

 

Die beiden Geschwister Alisa und Gino sind zu netten Leuten aus Hamburg gezogen. Wie schön für die Zwei!

 

Siam-Mix-Kater Mogli hat es nach langer Zeit endlich geschafft. Nun kann er glücklich werden.

 

Romeo und Roberto sind endlich am 04.05.2011 in Hamburg gelandet. Das Warten hat sich gelohnt, sie wohnen nun bei einer netten Familie.

 

Roberto nach seiner Ankunft:

 

"Hallo, ich fühle mich hier schon ganz wohl...

 

... und mein Bruder Romeo traut sich auch schon raus aus seinem Versteck."

 

Romeo nach den ersten Tagen in der neuen Heimat.

Palmita (1 1/2 Jahre), die norwegische Schönheit, blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. Eigentlich sollte sie nicht in die Vermittlung, da sie ein Geschenk einer Freundin von Teneriffa war. Nur ihre beste FREUNDIN Elly wollte ohne sie nicht in ihr neues Zuhause. Das ist Schicksal. Ich finde, die Beiden haben es verdient nach so langer Zeit endlich glücklich und vereint ein schönes Heim zu haben und bei lieben, erfahrenen Menschen zu leben.

Elly (1 1/2 Jahre), diese wunderhübsche Glückskatze, wollte keiner haben. Sie wartete sehr lange auf liebevolle und verständnisvolle Menschen. Elly ist eben am Anfang etwas schüchtern und das war ihr Verhängnis. Elly ist eine süße, sehr anhängliche Schmusekatze, sie ist sehr sozial mit anderen Artgenossen und liebt sie regelrecht. Jetzt hat sie mit ihrer besten Freundin Palmita ihr Ziel erreicht. 

 

Katerchen RAMBO hat bei einem Verein einen tollen Platz gefunden. Durch viele Spender konnte er schon behandelt werden. Seine Behinderung wird aber bleiben.

 

Schmusetante LUCY ist wieder glücklich. Sie lebt nun mit einer neuen Kumpeline und Frauchen zusammen.

 

Die Geschwister DUSTY und CENTRO wurden vermittelt. Kein Wunder, wenn man diese beiden süßen Kätzchen sieht, da schlägt doch jedes katzenfreundliche Menschenherz schneller.

GINI (3 1/2 Jahre) sollte eigentlich auf einen schönen Gnadenhof, wo schon viele Katzen auf sie warteten. Es ist sehr traurig, aber Gini war sehr krank, was keiner wußte. Es stellte sich nach einer Blutuntersuchung heraus, dass sie ein Nierenleiden hatte. Deshalb entschieden wir uns, dass Gini die restliche Zeit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben sollte. Viel Zeit blieb ihr nicht. Sie tobt nun mit Freunden im Katzenhimmel.

 

Thaikater OSKAR wurde direkt von Teneriffa aus vermittelt.

 

Katerchen PAULCHEN mit dem bezauberenden Blick wurde direkt von Teneriffa aus vermittelt.

 

Der zuckersüße TURRON wurde von Teneriffa aus direkt vermittelt.

 

Nach vielen Qualen hat es die hübsche SIAM-MIX-DAME geschafft. Sie hat es sich verdient. Von der Tötungsstation in ein neues Leben.

 

CINDY und CARLOS. Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb... und diese beiden Liebsten konnten zueinander finden. Und tolles Personal hat das Prinzenpaar auch noch dazu bekommen. Herzlich willkommen im neuen Königreich. Ende gut, alles gut.

 

Wie??!! Du auch hier?

 

JACO MICHEL, Michael Jackson Gedächtniswurf (geboren am Todestag von Michael) singt jetzt seine Lieder, seiner neuen Familie vor. Die neuen Dosenöffner sind bestimmt Michel Jackson Fans!!!!! Ob er wohl auch so toll sing (maut) wie sein Namensgebe???

 

LADY GAGA und ihre Schwester Duffy sind bei ihren neuen Dosenöffnern angekommen.

 

Lady Gaga, wenn man so hübsch ist, kann keiner widerstehen!

 

DUFFY und ihre Schwester Lady Gaga haben es geschafft! Viel Spaß im neuen Zuhause!

 

Duffy, an Schönheit steht sie ihrer Schwester in Nichts nach!

Ab hier finden Sie unsere vermittelten Katzen von 2010:

 

GREENIE (MANDY) und BLUE (MONA) sind nach sehr kurzer Zeit auf ihrer Pflegestelle, im Dezember, in ihr neues Heim gezogen.

 

SILLY und SUNNY. Ist es nicht toll? Wir waren ja nur kurz bei unserer tollen Pflegestelle stationiert .Nun sind wir in Heiligenhafen gelandet, wo es uns Gott sei Dank sehr gut gefällt!

 

SILLY, neugierig im tiefen Schnee!

 

SUNNY. Ob sie wohl glücklich geworden ist in ihrem neuen Heim?

 

BAILEY und JECKLE 9 + 5 Monate am 30.11.2010 vermittelt. Es ist einfach herrlich in unserem neuen Zuhause!

 

BAILEY und JECKLE haben sich zum Fressen gern!

 

BAILEY und JECKLE. Heute müssen wir schön sauber sein. Wir ziehen um. Hurra!!!

 

BAILEY und JECKLE. Der Tag des Auszugs. Wir sind schon ganz aufgeregt!

 

TOMTOM, du hast das schönste Zuhause bekommen.

 

Vorher im Wald unter lauter wilden Katzen auf der Futterstelle - und Jetzt? Wer hätte gedacht, dass du mal so handzahm wirst?

Diese Katzen wurden vor 2010 vermittelt:

 

SHORTY, vermittelt Juni 2007, nach seiner Ankunft mit 6 Monaten und noch sehr schüchtern.

 

SHORTY heute... stattlich und - wie man sieht - gut genährt und gar nicht mehr schüchtern! :-)

 

 

LUCKY, damals 5 Monate, was ist das denn für eine Maus, ist die echt??????

 

BIANCA, die kuschelige Schöne

(1 Jahr).

 

Sie hat einen neuen Freund bekommen!! TOMTOM von Teneriffa hat ihr HERZ erobert.

 

 

 

KATHI, die Stolze, hatte keinen schönen Start in Deutschland. Nun hat sie es geschafft und ist glücklich.