Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

Tiervermittlung anderer Vereine

Hier stellen wir Ihnen auch Katzen und Hunde von anderen privaten Tierschützern und Tierschutzorganisationen vor.

2 Rüden / 15 Wochen suchen ein schönes Zuhause.

​Hallo, ich bin ein kleiner Rüde und jetzt 15 Wochen alt. Ich habe auch noch einen kleinen Bruder der auch 15 Wochen alt ist. Wir suchen für uns ein schönes Zuhause, am besten mit Auslauf in einem Garten. Es kann aber auch eine Wohnung sein. Wir sind schon Stubenrein, sind gechipt, geimpft und entwurmt. Wir wohnen in Hamburg und wollen ganz schnell in ein neues Zuhause umziehen. Wenn Ihr uns haben wollt, ruft doch einfach mal an. Tel: 040 6562928

Die schöne ANASTASIA ist vermittelt!!!

Eine Perserin in Deutschland
 
Die schöne ANASTASIA (2) sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause mit Freigang.
 
Anastasia ist eine Perserkatze, geboren ca. März 2013, und stammt aus Spanien, wo Tierschützer sie einsam und verlassen auf der Straße fanden. Pfotenhilfe Spanien e.V. brachte sie nach Deutschland. Sie wurde kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ getestet auf FiV und Leukose.
Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze, die sich gerne streicheln lässt und Schmuseeinheiten genießt. Mit anderen Katzen verträgt sie sich bestens, ist sehr sozial und nicht dominant. Typisch Perser ist sie eher ruhig und ausgeglichen. Alles in allem ist sie recht unkompliziert.
Für Anastasia suchen wir dringend ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle mit Freigang in ruhiger Gegend. Sie lebt aktuell in einer Wohnung, es hat sich aber gezeigt, dass sie gerne raus möchte. Sie befindet sich derzeit in 25482 (Großraum Pinneberg) und kann dort, nach Absprache, besucht werden.
 
Bei Interesse bitte anrufen: 0381 87741235
oder eine E-Mail senden: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de
(Stand: 20.01.2015)

Katzenkinder von der Sonneninsel Mallorca

Die folgenden vier Katzenkinder werden über eine private Tierschützerin vermittelt. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei

 

Mirjam Tobis
E-07630 Campos
-Mallorca-
Tel.: 0034-971/651583

okubisch@gmx.de

Für die kleine Paulina begann das Leben auf der sonst so sonnenverwöhnten Insel Mallorca,wo sie sich derzeit noch auf Pflegestelle befindet,nicht allzu gut. Sie war eines von vielen vielen Kätzchen,die ungewollt und unbeachtet und nicht wert geschätzt,fast ohne Zukunft, unter schlechten Bedingungen das Licht der Welt erblickte.

 

Doch dann nahm ihr junges Leben doch noch eine gute Wende, denn sie geriet in die Hände von tierlieben Menschen, die sich ihrer annahmen und nun um ihre weitere positive Zukunft bemüht sind. PAULINA ist ca. Ende April/Anfang Mai geboren und ein kleines selbstbewußtes und verspieltes Mädchen,das nun hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Sie ist sich ganz sicher,dass sie ein liebevolles Zuhause verdient hat und es auch finden wird!

AMBERLOU ist ein ganz zierliches ca. 6 Wochen altes Katzenmädchen,das auf leisen Pfötchen die Welt mit großen Augen erkundet. Die ersten Lebenswochen verliefen den Umständen entsprechend gut, doch dann hatte plötzlich AMBERLOUS´ Katzenmami einen Unfall und konnte sich nur noch mit letzten Kräften mitsamt ihrer 3 Jungen in einen Garten schleppen,wo sie von einer Katzenfreundin entdeckt wurde und praktisch vor ihren Augen zusammenbrach.Man brachte die tapfere Katzen-Mutter zum Tierarzt,doch es war wohl nichts mehr zu machen und man musste sie einschläfern lassen. Zurück blieben drei Jungkatzen,die nun ein einfühlsames Zuhause suchen.
AMBERLOU ist ein zurückhaltendes Kätzchen,das vorsichtig die Nähe sucht,um erst einmal abzuklären,wie die Lage ist.Doch hat sie einmal Vertrauen gefasst ist sie ein anhängliches kleines Wesen.

Albaflor hat unter der warmen Sonne Mallorcas das Licht der Welt erblickt,wo aufmerksame Hände die schlechten Geburtsumstände nun zu verbessern versuchen und ein verantwortungsbewußtes und liebevolles Zuhause für den kleinen Wirbelwind suchen. Auf Pflegestelle auf Mallorca,wo ALBAFLOR derzeit mitsamt vielen Spielkameraden auf ihr eigenes Plätzchen wartet ist sie immer für ein Gerangel oder irgendeinen Schabernack zu gebrauchen. Aber auch liebt sie es zu schmusen und schnurrt sofort,wenn man sich ihr zuwendet. Ganz besonders sinnvoll ist es sicher gerade für ALBAFLOR ein Zuhause in Deutschland zu finden,da aufgrund ihrer geringen Pigmentierung die hohe Sonneneinstrahlung auf der Insel auf lange Sicht zu Hautschäden führen könnte.

PACO ist das Brüderchen von AMBERLOU und hat genauso wie seine Schwester sehr früh seine Mutterkatze durch einen Unfall verloren.Er hatte großes Glück im Unglück,daß seine Katzenmami es gerade noch schaffte ihre Jungen in einen Garten zu bringen,wo man sich allen helfend und leidmindernd annahm. PACO ist noch etwas schüchtern und prüft die Welt erst einmal mit kritischem Blick...doch sicher wird er mit der Zeit immer mehr Vertrauen fassen. Er wird sicherlich ein zierlicher Kater bleiben,doch meist stecken ja in den gar so kleinen Geschöpfen die größten Löwenherzen und er wird sicher seinen Weg finden...mit der weiteren Hilfe von Katzenfreunden!