Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

Hier werden wir Ihnen immer wieder neue, besonders schöne Fotos präsentieren und Hilfeaufrufe starten.

Katzen erreichen mühelos,

was uns Menschen versagt bleibt:

Durch's Leben zu gehen,

ohne Lärm zu machen.

 

Ernest Hemingway

 

Letzte Aktualisierung:  27. Dezember 2019

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem E-Mail-Account. Deshalb erreichen sich mich nicht unter meiner E-Mail-Adresse. Bitte nutzen Sie die angebene Telefonnummer.

Uns geht es richtig gut bei Alexandra, Ich meine so wie wir aussehen, ist doch kein Wunder. Uns muß man einfach lieb haben.

TINKA ( Monate) und seine Schwester Oschita 8 Monate, sind bereitz in Deutschland vermittekt

Oschita 8 Monate ist die Schwester von Tinka. Beide sind bereits in Deutschland.

Wenn mir jemand meinen Strankorb klaut werd ich so richtig sauer, den hab ich mir nämlich erobert.
Hier in Deutschland ist es sooooo kalt... aber mit Monrow zu schmusen hilft!

Weil wir einmalig sind, haben wir natürlich sofort einmalige Liebhaber gefunden, die uns ein super schönes  Zuhause präsentiert haben.

Mila und Misu haben es geschafft.

"Will jemand was von mir, ich hab doch gesagt, das ist mein Bett!!!!!"

"Juhu, ich fliege nach Deutschland!!!!!! Es hat tatsächlich geklappt und liebe Menschen haben sich spontan in mich verliebt. Man, bin ich glücklich!!!!​"

 

 

 

"Seit letzten Jahr im August haben wir ein neues Frauchen, unser altes Frauchen bekommt aber immer Fotos von uns. Jetzt weiß sie, wie gut es uns geht!!!!!!​"

"Ich finde, ich bin so richtig hübsch und fotogen, sagt mein Frauchen. Von der Seite bin ich noch viel hübscher, oder?"

 

Wir alle leben auf Teneriffa mit vielen anderen Genossen zusammen. Aber wir wollen nach Deutschland in ein schönes Zuhause.

 

Wenn Ihr uns wollt oder auch nur einen von uns, dann meldet Euch doch einfach. Telefon 040-6562928

Wer will denn jetzt schon wieder was von uns,

wir haben es uns doch gerade so schön gemütlich gemacht.

 

 

Floyd  1 Jahr und Derek 4 Jahre

Hier auf dem Balkon könnte ich stundenlang liegen

und vor mich hin dösen. Das entspannt unheimlich.

 

 

Derek 4 Jahre

Ich bin Derek 4 Jahre und der beste Freund von Floyd, wir sind ehrlich unzertrennlich. Also überlegt es Euch gut wenn Ihr uns haben wollt.

Floyd 10 Monate und Derek 4 Jahre, wir sind einzigartig und unzertrennlich.

Was meinst Du? Hast Du Lust auf mich und meinen Freund Derek???!!!!

Floyd 9 Monate

Hier kann ich mich gut vor Shari verstecken, wenn ich mich ganz klein mache......

 

 

Sophia( Frieda) 1 Jahr

das erste mal im hohen Gras mit Frieda(Shari) toben, Schmetterlinge und sonstige fliegende Objekte jagen, man macht das spass.......

 

Shari(SIA) 1 Jahr

Benni 3 Jahre 

Heute hat mich mein ehemaliges Frauchen in meiner neuen Heimat besucht.

Ich habe sie auch gleich wieder erkannt und sie hat auch gleich mit mir geschmust.

 

Neuigkeit....... unsere Familie ist aufs Land gezogen, jetzt haben wir ein riesen Haus zum Toben und was ganz wichtig ist, einen super großen Garten mit einer Bank, zum drauf liegen und sonnen.

 

 

Palmita und Elly 4 Jahre

( Monrow 3 Jahre) ....Wenn sie endlich mit bügeln fertig ist, können wir wieder richtig toben.

 

 

 

Jetzt habe ich einen eigenen Balkon, ganz für mich alleine. Kann den ganzen Tag, die Sonne auf meinen Bauch scheinen lassen.

 

Benni 3 Jahre.

HURRA, die ersten Babys sind da!!!!

 

Ob Megi sich wohl freut????

Hallo liebe Katzenfreunde, ich war wieder mal auf Teneriffa. Diesmal aber nicht in Puerto de la Cruz, sondern in dem schönen Weingebiet ICOD DE LOS VINOS. Der Wein war wirklich sehr lecker. Ich hab noch nie so viel Weintrauben gegessen wie dort in Icod. Habe mich sehr gut erholt, denn in diesem kleinen Städtchen klappen sie Abends um 19 Uhr wirklich die Kantsteine hoch. Ausser Suppermärkte hat kein Lokal mehr offen wo man einfach ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken kann. Es war im wahrsten Sinne des Wortes, ein sparsamer Urlaub. Wir haben aber trotzdem einiges unternommen und uns die Insel und den kleinen Strand von San Marcos besucht.

Alles in allem, es war ein sehr schöner Urlaub. 

 

September 2014

SHARY: Spieglein, Spieglein an der Wand , wer ist die schönste im ganzen Land.......!!!!

 

Snowball träumt: "Wenn es gleich regnet, werde ich bestimmt noch etwas wachsen. Dann bin ich der King im Viertel!"

Benni 2 Jahre : "Faul sein kann so schön sein, ich möchte gar nicht mehr auf stehen!"

Darf ich vorstellen, mein neuer großer Freund. Mit dem kann man so schön kuscheln und er läßt sich so alles gefallen, wenn ich meinen Kopf so an ihn lehne:

Entwarnung!!!

Dank des Aufrufs bei Facebook, hat sich jetzt herausgestellt, der Kater wird seit Jahren von Tierschützern gefüttert. Die Leute sorgen immer für ihn. Er steht also unter Beobachtung.

Ein großer Dank an diese Leute!!!

 

Alter Aufruf:

Dieser arme Kater ist schwer krank und braucht dringend Hilfe. Er ist auf Teneriffa auf einer Strasse zwischen Los Christianos und Los Americas. In der Nähe vom Hafen an einer Minigolfanlage. Er ist zahm und lässt sich streicheln.

BELOHNUNG: Augenzeugen gesucht!

Lesen Sie unter der Rubrik "Tierschicksale" welch schweres Schicksal Öhrchen erleiden musste. Hoffentlich ist es im Katzenhimmel friedlicher.

 

Weiterhin finden Sie einen Aufruf zur Mithilfe bei der Aufklärung des Todes von Öhrchen.

Benni, 2 Jahre sucht immer noch liebe neue Katzenliebhaber!!!!

Benni, 2 Jahre. Jetzt schon seit 2 Monaten in Deutschland. Er wartet immer noch auf liebe Katzenfreunde , die ihm ein schönes Zuhause geben wollen.

 

Kuscheln mit dem großen Bruder ist das Größte.

Platz ist auf dem kleinsten Bauch, aber saugemütlich!!!

Manchmal denke ich schon noch an meine PFLEGEMAMMI,sie war so lieb zu mir und meiner schwester LUCY.

MORITZ

So sieht er jetzt aus: Ein hübscher stattlicher junger Kater!

... und so sah Moritz vor einem 3/4 Jahr aus!!!