Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

Gästebuch

 

Gibt es Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Möchten Katzenfreunde mit mir Kontakt aufnehmen und mir Tipps verraten? Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch!

 

 

Lieber Leser meiner Homepage, leider ist meine Gästebuchseite gelöscht worden. Es waren fast 200 Einträge vorhanden. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte. Ich bin unendlich traurig, denn es waren alles sehr nette und positive Eintäge die nun für immer verschwunden sind. Es kann nur ein Fehler der Technik sein, denn ich bin ja nicht blöd und lösche meine guten Einträge.

 

Ihre Monika Eickenberg

Liebe Katzenfreunde, einige Gästebucheinträge konnte ich dank GOOGLE_CACHE wieder herstellen. Leider ist es nur ein Bruchteil von dem was auf der Seite gewesen ist. Bitte haben Sie ein Nachsehen wenn Ihr Eintrag nicht dabei ist.

Bitte schreiben Sie mir trotzdem weiter Ihre meinung über meine HOMEPAGE:

DANKE!!!

Liebe Katzenfreunde, bitte schreiben Sie in mein Gästebuch Ihre Kommentare, mir ist es sehr wichtig, zu erfahren, ob Ihnen diese Homepage gefällt oder nicht. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Danke

  • Monika (Freitag, 18.07.2017 23:59)

    LIebe Katzenfreunde, danke für die lieben Briefe. Für mich ist es eune Anerkennung, dass Sie mir so fleißig in mein Gästebuch schreiben. Danke

  •  

  • Luisa (Montag, 08. Februar 2016 17:07)

    Hoffentlich finden viele Ihrer Katzen, eine neue Heimat.

  •  

  • Dagmar (Donnerstag, 14. Januar 2016 12:55)

    Liebe Monika,
    danke, dass Du mir mal wieder so hilfreich beiseite stehst- diesmal bei meiner Zweitkatzensuche. Nach dem Tod von meinem Superkater "Büb" im August muss´ hier wieder ein natürliches Gleichgewicht
    hergestellt werden...;) Ich bin schon sehr gespannt...

  •  

  • Senak (Mittwoch, 28. Oktober 2015 01:30)

    Tollen Dienst den ihr macht! Hoffe das ihr immer genug Kraft habt für diese Arbeit! Meinen vollsten Respekt!

  •  

  • Klaus (Montag, 26. Oktober 2015 16:35)

    Weiter so! Sie leiste tolle Arbeit!

  •  

  • protein muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 06:34)

    Schoene Seite :D

  •  

  • Silvia B. (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:02)

    Hola Monika,
    freue mich, dass Du meine beiden geretteten Katzen "DOLLY" und "BUFFY" mit nach Deutschland nehmen konntest, damit sie ein besseres Leben haben werden. Danke Dir für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße aus Teneriffa - Silvia

  •  

  • Katharina (Montag, 23. März 2015 19:22)

  • Haaallo,

    vielen Dank für den Besuch heute. Es war sehr schön und interessant. Wir werden versuchen die guten Tipps umzusehen (Rescue Tropfen sind bereits gekauft). Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer schönen
    Homepage. Kann mich gar nicht satt sehen an den vielen süßen Katzen und Katern. Da würde ich am Liebsten gleich alle zu mir einladen ;) Ich bewundere Ihr Engagement. So viel Einsatz ist sehr
    bemerkenswert und ich freue mich für jede Katze, die das Glück hat durch Sie ein schöneres Zuhause zu finden.
    Bitte kommen Sie gerne auf mich zu, wenn es einen Notfall gibt. Wenn wir dann gerade keine Katze hier haben, springen wir gerne ein (auf eigene Kosten).

    Wir wünschen Ihnen erst einmal alles Gute und einen kuscheligen Abend mit Ihren hübschen Beiden.

    Viele Grüße

    Katharina

  •  

  • Matthias und Lea (Sonntag, 11. Januar 2015 18:06)

    Liebe Monika,

    Vielen Dank, dass wir dich und die Katzen heute besuchen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Es hat uns sehr beeindruckt mit wieviel Liebe und Aufopferung du dich um deine Schützlinge kümmerst und dennoch die Zeit gefunden hast, auf all unsere Fragen einzugehen und uns mit hilfreichen
    Ratschlägen zu versorgen.
    Beim Durchforsten deiner Homepage ist uns erst bewusst geworden wie viel Arbeit und Engagement tatsächlich erforderlich sind, um ein würdiges Heim für all die Fellkäuel zu finden. Wir finden eure
    Arbeit spitze, weiter so!

    Auf ein baldiges Wiedersehen, alles liebe dir und den Kätzchen,

    Matthias und Lea

  •  

  • Ksenia und Fabian (Mittwoch, 07. Januar 2015 21:11)

    Hallo Monika,

    es war uns heute eine Freude dich kennen zu lernen. Deine Liebe und Hingabe für die Katzen und jegliche andere Tiere ist wunderbar. Die Internetseite ist auch sehr bemerkenswert, erzählt viele
    Geschichten und Abenteuer, die du erlebt hast.

    Es motiviert mich umso mehr, mich für den Tierschutz intensiver einzusetzen. Eine Adoption aus Teneriffa o.ä. Ländern ist für mich/uns der Anfang. Gerne beteilige ich mich an Spenden und Sammelboxen,
    denn auch ein kleiner Beitrag ist gern gesehen.

    Eve und Dela sind zwei wunderschöne Katzen und verdienen es eine Mama und einen Papa für sich zu finden, die den beiden das Glück auf Erden geben. Und das werden die beiden auch. Es ist schön, wie
    viel Zeit du dir für die Adoptiv\"eltern\" nimmst und auch Erfahrungen teilst.

    Es freut uns so eine liebenswerte Frau kennengelernt zu haben und wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.

    Ganz liebe Grüße,

    Ksenia K. und Fabian U.

  •  

  • Tina und Jens Hoffmann (Montag, 08. Dezember 2014 20:39)

    Heute vor einer Woche...
    ... Welten!
    Frieda liebt es vorm Kamin auf der Wolldecke zu liegen. Wir dürfen ihr Gesellschaft leisten.. .
    Sia fordert ihre Kuscheleinheiten ein. Wolldecken scheint sie jedoch nicht zu mögen.. .
    Letze Nacht hatten wir das erste Mal Gesellschaft - herrlich!
    Wir sind sooo froh, dass die Zwei den Weg in unser Leben gefunden haben, genießen jeden Moment und freuen uns wie Bolle über jedes neue Zeichen von Vertrauen und Wohlfühlen.
    Seit einer Woche steht unser Fernseher still. Frieda und Sia sind besser als jeder Krimi, Komödie oder Liebesfilm!
    Vielen Dank, das Sie den zwei Samtpfoten und uns die Möglichkeit gegeben haben zusammen zu leben!
    Ganz herzliche Grüße
    Tina und Jens
    Hoffmann

  •  

  • Sybille (Freitag, 05. Dezember 2014 13:10)

    Heute ist Monika bei mir und wir quatschen über ihre Seite

  •  

  • Frieda un Sia Hoffmann (Freitag, 05. Dezember 2014 08:19)

    Glücklich!
    Hallo, hier meldet sich wieder Frieda UND Sia!
    Ach, geht es uns so gut! Unsere neue Familie ist der Knaller! Seit gestern Abend spielen wir vier alle zusammen. Und es ist wie es ist-super! Und um Hunger müssen wir uns auch keine Gedanken machen.
    Klar, noch lassen wir es vorsichtig angehen. Ich (Sia) finde es gut, dass ich wenn ich unsicher bin in meine Höhle unterm Sofa krabbeln kann. Aber nur kurz :-). .. . Frieda ist da schon viel mutiger
    als ich. Und unter uns gesagt auch geschwätziger.. .
    Heute ist Freitag. Unser Frauchen hat noch frei. Langsam wird es hell draußen und nach den ersten Runden Spiele entspannt sich der Mensch und wir erkunden weiter unser zu Hause.
    Zufriedene Grüße
    Frieda und Sia

 

Donnerstag, 07. August 2014 12:22)

Hallo Ihr Lieben:)
Sehr tolle Arbeit leistet ihr da, ich bin froh das es noch solche Menschen gibt!
Macht weiter so! Ein großes Lob an euch:)
LG Alexander, mit Dana und Amy aus Spanien.
P.S: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von euch freuen.


Uschi
(Samstag, 26. Juli 2014 20:49)

Hallo, liebe Moni... hab Dir gestern gemailt...

umärmel Dich gaaanz feste...


John
(Mittwoch, 02. Juli 2014 15:32)

Tolle Seite!

Katzen sind wirklich die besten Freunde des Menschen. Eine außergewöhnliche Geschichte habe ich hier gefunden, von der vielleicht treuesten Katze der Welt:

http://motivationsgeschichten.blog.de/2014/04/28/bob-streuner-geschichte-treuesten-katze-welt-18290185/


Katzenratgeber
(Montag, 30. Juni 2014 20:28)

Sehr schöne Webseite mit sehr schönen Bildern :) gefällt mir!


Beatrice
(Sonntag, 15. Juni 2014 11:08)

Liebe Monika,

erst einmal ein großes kompliment an sie und ihr team!

ich habe in teneriffa (Los Christianos im H10 Big Sur Hotel urlaub gemacht, dass ist jetzt 14 tage her, und einen wunderschönen Kater kennenlernen dürfen, sein schicksal liegt mir sehr am herzen!
es geht ihm wirklich schlecht, angefangen vom fell bis über seine eingeschränkte beweglichkeit-augen trännen und natürlich kein futter und liebe :-(

er kann nicht alles kauen (hähnchenfleisch) ich gab ihm katzennaßfutter und reinigte seine augen mit kamillentee, er läuft auf der promenade richtung Kneipen (nicht der Hafen) alleine rum!
sie treffen ihn ab 19:00 Uhr abends an, vorher ist er nicht da!!!

ich habe große angst um ihn, kann aber nicht mehr tun als ihnen zu schreiben und zu hoffen!!!
habe selbst 2 kater :-)

Nun bitte ich Sie dringend um Hilfe, der Kater ist kastriert und wirklich sehr liebevoll, läßt sich auch streicheln, wenn auch etwas zaghaft :-)
Er nimmt wirklich jede hilfe an! Bitte nehmen sie den Kater bei sich auf und schreiben sie mir oder rufen mich bitte an was
aus dem Kater geworden ist!

Der Kater ist am ende der Promenade Los Christianos( nicht in richtung Los Americas!

0531-4826582 ab 18:00 Uhr

Liebe Grüße
Beatrice


Uschi
(Freitag, 06. Juni 2014 16:34)

Liebe Moni,

na, wenn's eine(r) verdient hat, dann ja wohl Du...

Danke auch für den schönen Bericht in Deinem Tagebuch, waren ganz gerührt.

umärmel Dich ;-), ganz entspannte Feiertage & bis bald mal wieder.

liebe Grüsse

Uschi


Dagmar
(Donnerstag, 05. Juni 2014 21:27)

Liebe Moni,
versuche es hiermit nochmal. ;)
Es ist toll, dass es diese Dokumentation von unserem/Deinem Aufenthalt auf Teneriffa gibt. Macht richtig Spass nachzulesen.
Wir hatten es doch richtig nett, zwischendrin. Neben der doch "überdimensionalen" Putzerei ;) war Teneriffa mit den- ausnahmslos - lieben Katzen und Hunden eine echte Erfahrung für mich. Danke nochmal, dass Du mich so spontan mitgenommen hast. War ´ne richtig gute Therapie. ;) Lieben Dank! Dagmar


Gaby Kypke
(Mittwoch, 04. Juni 2014 21:48)

Liebe Monika,
bei dir möchte man Katze sein. Man merkt wie du MIT den Katzen lebst und nicht nur die Katzen bei dir.
Die gehören einfach dazu mit allen Konsequenzen. Toll! :-) Ganz herzliche Grüße von deiner Krankenhaus Freundin, Gaby


Dagmar
(Montag, 26. Mai 2014 18:57)

Liebe Monika,
super, dass Du das mit dem Teneriffatagebuch wirklich so "durchziehst".
Das war schon eine interessante, anstrengende aber auch schöne
Zeit dort....;) und wir hatten zwischendrin doch auch richtig viel Spass, oder?.... und uns sehr gut verstanden. Danke nochmal, dass Du mich so spontan mitgenommen hast. Ich habe die Zeit auch trotz der etwas ausufernden Putzerei ....;) doch sehr genossen und Teneriffa und die zahllosen Katzen das war ein echtes Erlebnis.....Und die lieben Hundis wollen wir ja auch nicht vergessen.

Dagmar


Antje Ehler
(Montag, 05. Mai 2014 17:44)

Die Homepage sieht richtig gut aus :):)


Astrid Günther
(Sonntag, 04. Mai 2014 17:53)

Ihnen ein Lob für Ihre Arbeit und Ihren Katzen ein gutes neues Zuhause. Wünscht Astrid aus Duisburg


Uschi
(Montag, 21. April 2014 10:26)

Liebe Moni,
lesen immer fleissig mit auf Deiner super homepage... und sind schon total gespannt, wie Dein Erfahrungsbericht 2014 wohl weitergeht ;-)...

Bist 'ne ganz tolle und engagierte Frau & wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben.

Un fuerte abrazo

U. & D.


PET4YOU.AT
(Donnerstag, 03. April 2014 22:21)

Hallo,
sind gerade auf euer tolles Tierschutz-Projekt aufmerksam geworden und wollten euch weiterhin alles Gute wünschen :)
Viele Grüße aus Österreich....


Karin Schümann
(Dienstag, 18. Februar 2014 10:47)

Liebe Monika,

natürlich habe ich inzwischen in Deine Hompage geschaut. Es ist wundervoll, wie Du sie gestaltet hast.

Hatte ich Dir geschrieben, dass ich meinen Kater LUCKY im September letzten Jahres einschläfern lassen musste? iereninsuffizienz. Ich durfe ihn 12 1/2 Jahre bei mir haben, das war ein Geschenk.

Viel Freude bei den Tieren auf Teneriffa wünscht Dir
Karin


Gisela
(Montag, 17. Februar 2014 23:46)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gib Megi und den Katzenkindern eine dicken Kuß von mir. Roberto, Romeo und Lilli geht es super. Einfach eine tolle Dreierbande. Wir lieben sie sehr.


Steffi M.
(Freitag, 03. Januar 2014 20:57)

Liebe Monika,
heute konnten wir unsere 2 Miezen bei Dir abholen. Ungeduldig haben wir sie erwartet.
Die Übergabe der Vierbeiner war super und ging reibungslos.
Erstaunlicher Weise haben sie ihr neues Zuhause nicht so scheu erkundet, wie wir erwartet haben. Neugierig wurde das gesamte Wohnzimmer durchforstet, unters Sofa - wieder hervor, auf den Kratzbaum - wieder runter, auf den Schreibtisch - wieder runter und so weiter... Natürlich alles im Doppelpack! Auch Verstecken unter den Decken, die zum Schutz auf den Sofas liegen wurde schon gespielt. Unsere Lacher hatten Stella & Lucy auf ihrer Seite!

 

 

  • Franziska Rabe (Mittwoch, 17. Juli 2013 19:54)

    Liebe Monika und Team,

    ich kann es noch kaum glauben welches Katzenwunder Du mir und meinem Kater Sambuca mit Teneriffakatze Kimba beschert hast. Wir sind überglücklich dieser beeindruckenden Katze nun endlich ihr verdientes zu Hause schenken zu können. Rundum glücklich und dankbar, dass die Katzenfreundschaft Teneriffa das möglich gemacht hat.

  • swannikoehler@gmail.com (Mittwoch, 26. Juni 2013 17:18)

    Liebe Frau Eickenberg!

    Ich bin von Ihrer Seite sehr berührt und schwer beeindruckt, mit welchem Engagement Sie sich für die Katzen einsetzen.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Motivation und Erfolg und möchte in naher Zukunft gerne auch einen Betrag spenden. Bitte nehmen Sie mich doch in Ihren E-Mail-Verteiler auf, wie in unserem netten Gespräch besprochen!

    Besten Dank und herzliche Grüße!
    S. Köhler

  •  
  • Gisela Jonschker (Donnerstag, 02. Mai 2013 10:28)

    Ich möchte am 13.05. Katzenkinder von Teneriffa mit nach Hamburg bringen. Strengt Euch also alle bitte an !

    Wer keine Katzenhaare auf seiner Kleidung hat, der ist nur halb angezogen.

    Viele Grüße
    Gisela

  •  

  •  

  • Sandra (Montag, 29. April 2013 19:08)

    Sehr persönliche Seite, die aber das wichtige nicht aus den Augen lässt. Ich hoffe ihr vermittelt noch viele Katzen und erhaltet viel Unterstützung.
    Saludos

  •  

  •  

  • Wolfgang (Donnerstag, 18. April 2013 22:34)

    Liebe Monika,
    nun habe ich mich auch einmal durch Deine Seite geklickt und finde Dein Engagement schon sehr beachtlich und eindrucksvoll. Respekt.
    Herzliche Grüße und alles Gute, Wolfgang

  •  

  •  

  • Annemarie (Freitag, 12. April 2013 22:15)

    Liebe Monika, der ohrlosen Blanquita geht's schon richtig gut in ihrer Pflegestelle. Sie schläft noch viel, kuschelt aber schon wie alt eingesessen. Ich hoffe, wir finden ganz liebe Besitzer für die blauäugige Schönheit.

  •  

  •  

  • Dagmar (Freitag, 05. April 2013 16:28)

    Monikas Fürsorge für Katzen geht weit über das Normalmass hinaus. Sie ist einfach ein unglaublich umsichtiger, aufmerksamer Mensch. Danke für Deine "Rundumhilfe" in der für mich momentan schwierigen Zeit.

  •  

  •  

  • Petra Schacht (Montag, 11. März 2013 11:43)

    Liebe Monika, liebe Megi,
    am 28.02.2013 war es endlich soweit und wir konnten unsere beiden Schätzchen(Athenea-heute Bonnie und Peach-heute Melodie )am Hamburger Flughafen entgegen nehmen.Wir möchten uns bei Euch recht herzlich über die reibungslose Abwicklung der Vermittlung bedanken.Die Kätzchen sind von Euch geimpft, gechippt, entwurmt und eine sogar altersentsprechend kastriert worden.Wir haben von Euch zwei super gepflegte Tiere bekommen und hoffen, daß auch die anderen zu vermittelnen Katzen ein liebevolles zu Hause über Euch finden werden.Ihr leistet eine super tolle Arbeit, völlig uneigennützig und mit viel Herz und Liebe.Mögen Euch sehr viele Menschen bei Eurer arbeit unterstützen.

    Alles liebe , bis die Tage,

    Viviane, Butsche und Petra.

  •  

  •  

  • Türck Gabi (Mittwoch, 06. März 2013 14:46)

    Hallo Mamilein.probiers mal wieder !!!Gruss von Gaby&Robby

  •  

  •  

  • Gabilein (Mittwoch, 06. März 2013 14:31)

    Hallo Mamilein,war mal wieder auf deiner Seite.
    Ist ja echt professionell,wie du das alles so einstellst. Super Sache für "Tierfreunde".L.G.deine Tochter Gabi&Robby :)

  •  

  •  

  • Dagmar (Dienstag, 19. Februar 2013 11:25)

    Es ist schön in der so oft erschreckenden heutigen Zeit, auf einen Menschen zu treffen, bei dem der Tierschutzgedanke und die grenzenlose Liebe zu den Katzen an allererster Stelle steht. Ich durfte das bei der gesundeitlichen Versorgung meiner Katze Abra und schliesslich auch deren Sterbebegleitung erfahren. Ich bin Dir sehr, sehr dankbar, Monika!
    Alles Liebe,
    Dagmar

  •  

  •  

  • Hannelore Kirchner (Freitag, 07. Dezember 2012 18:49)

    Hallo,liebe Katzenfreundin,habe am 1.12. Kater Mito nach HH mitgenommen und einem sehr glücklichen Besitzer übergeben.Weiter viele Flugpaten wünscht Euch
    Hannelore aus Bosau

  • Jacqueline (Mittwoch, 17. Oktober 2012 13:25)

    Liebe Monika,
    es war schön gestern mal wieder mit dir zu sprechen. Ich hoffe sehr, dass noch viele Katzenfreunde deinem Spendenaufruf auf betterplace.com folgen und etwas spenden werden.
    Wir freuen uns, dich nächste Woche mal wieder zu sehen und vielleicht auch die kleine Grace kennenzulernen.
    Liebe Grüße von uns und Tiger (Gino) und Mini (Alica)

  •  

  •  

  • megi (Dienstag, 02. Oktober 2012 23:12)

    hallo monika, danke das du Grace,Monrow und Isabella ein schönes zuhause gibst.Lg Megi

  •  

  •  

  • Daniela (Sonntag, 16. September 2012 19:52)

    Liebe Monika, eure Homepage ist super geworden - gratuliere!!! Mach weiter so - und alles Gute für deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Daniela

  •  

  •  

  • Jens (Mittwoch, 15. August 2012 20:53)

    ;) ein freundliches Hallo an die Betreiberin der Seite.
    Nach dem etwas längeren Telefonat am heutigen Abend,bin Ich sehr beeindruckt von ihrer Seite. Leider sind die Schicksale der Tiere nur zu oft erschreckend. Da ist es schön das es immer wieder Menschen gibt,die dem entgegentreten. Vielen Dank an dieser stelle,das Sie die Kraft und ausdauer haben. Und vielleicht werde Ich demnächst mal eigene Geschichten über 2Katzen hier mitteilen können.

    Viele liebe Grüße aus Pinneberg

  •  

  •  

  • Nadja (Mittwoch, 15. August 2012 15:04)

    Hallo Monika,
    dank Ihrer Hilfe konnte ich Kontakt zu einer netten Damen auf Teneriffa knüpfen, die mir zwei Katzen bei unserem Rückflug nach Teneriffa übergeben wird. Ich freue mich sehr darauf! Werde mich noch einmal melden, wenn die Katzen sicher in München angekommen sind.
    Herzliche Grüße
    Nadja

  •  

  •  

  • Carola Moritz (Donnerstag, 28. Juni 2012 21:36)

    Hallo,
    ich bin zum 1. Mal auf dieser Seite und bin beeindruckt!
    Wir haben bereits 2 Katzen aus Spanien und soeben 2 Katzennotfälle aus Deutschland adoptiert.
    Ich habe von den schlimmen Umständen des Tierheimes La Rosaleda gelesen. Ich verstehe nicht, dass die spanischen Behörden in solchen Fällen nicht eingreifen. Gibt es denn dort kein Veterinäramt,dass dort einschreiten kann um diesen Zustand zu ändern?
    Existiert das " Tierheim " denn noch?
    Was kann man tun?
    Liebe Grüße von Caro( z.Zt. auf Teneriffa)

  •  

  •  

  • Ingrid Schmidling (Sonntag, 10. Juni 2012 04:02)

    Hallo Monika, gratuliere und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit. Liebe Grüße
    Ingrid

  •  

  •  

  • Maria und Tim (Donnerstag, 03. Mai 2012 19:45)

    Liebe Monika,
    nun leben die 2 Lieben schon genau 3 Jahre bei uns. Sie haben schon einiges hinter sich gelassen...
    Einen Umzug von Teneriffa nach Hamburg, von dort aus zu uns in Hamburg und dann noch mal von Hamburg nach Hannover.... In HH fühlten die zwei sich nicht ganz so wohl, doch seit dem wir in Hann. leben sprühen sie völlig aus..
    Emmy ist eine absolut schmusige Katze und würde wenn sie könnte den ganzen Tag an meinem Po kleben...Shira ist da etwas verhalten, sie hält sih lieber vor fremden etwas fern, aber auch ein wahnsinnig toller Charakter...
    Wir lieben sie über alles und sind sehr froh dich damals kennen gelernt zu haben und wir unsere beiden Schätze in unsrem Heim haben dürfen..

    Ich freue mich schon sehr dich bald wieder zu sehen und dann meine Freundin so glücklich zu machen, wie du uns glücklich gemacht hast.

    Danke dir vielmals für alles... Du hast uns stehts bei Seite gestanden, du bist wirkliche eine tolle Katzenmutti und Katzenvermittlerin!!!

    Viele liebe Grüße aus Hannover
    Maria, Tim, Emmy und die Shira

  • Anne Oechsler (Mittwoch, 18. Januar 2012 14:21)

    Ich hatte heute freundlichen und sehr sympathischen Besuch von der Inhaberin dieser Seite :)

    Es war ein sehr nettes Gespräch und der Kontrollbesuch war sehr angenehm, vielen Dank!

    Jetzt freuen wir uns auf ein neuse Rudelmitglied

    L G aus Wilhelmsburg

  •  

  •  

  • Andrea und Josef (Mittwoch, 18. Januar 2012 13:08)

    Liebe Frau Eickenberg,

    der 2012 ist noch jung genug, um Ihnen und allen anderen, die an der Gestaltung dieser Webseite beteiligt sind, alles Beste für das weitere katzengeprägte Jahr zu wünschen.
    Ihre Homepage ist und bleib für uns die erste Adresse, wenn es um Katzen geht.
    Darauf können Sie sich verlassen!

    Liebe Grüße von Ihren Nachbarn und Katzenfreunden

    Andrea & Josef

  •  

  •  

  • Anke Schwalenberg (Donnerstag, 24. November 2011 10:06)

    Liebe Frau Eickenberg,
    hat das Spenglersan schon eine Wirkung gezeigt bei Kessy?
    Liebe Grüße, Anke Schwalenberg

  •  

  •  

  • ingrid (Samstag, 19. November 2011 22:57)

    Hallo Frau Eickenberg,

    auch in möchte Ihnen ein riesiges Kompliment zu Ihrer HP machen, die so liebevoll und wunderschön gelungen ist. Sie sind eine "Catwomen" durch und durch. Ich kenne keine schönere HP als Ihre. Ich melde mich demnächst telefonisch bei Ihnen. Habe viele Fragen und vielleicht kann ich Ihnen mal helfen....
    Lg Ingrid aus der Nordheidestadt Buchholz
    mit Kater Norito und Shiva aus Teneriffa

  •  

  •  

  • Nina (Montag, 10. Oktober 2011 23:38)

    Monika,

    ich bin beeindruckt, Deine Seite ist mit soviel Liebe gestaltet. Aber hauptsächlich ist es Deine Herzenswärme die mich beeindrukt. Deine Bemühungen sind grenzenlos emotional.

    Das mag ich sehr. Eine Katze aus Deinen Händen bringt alles mit was ein Dosenöffner begehrt.

  •  

  •  

  • Ingrid (Freitag, 26. August 2011 18:27)

    Seufz, so viele tolle Katzen die ein Zuhause suchen. Und ich habe keinen Platz mehr :o(.

    Danke dass Du die Plattform verlinkt hast!!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    LG, Ingrid

  •  

  •  

  • Monika Eickenberg (Mittwoch, 17. August 2011 20:52)

    An dieser Stelle möchten wir allen lieben Katzenfreunden Danke sagen für die lieben netten Einträge in unserem Gästebuch.Für uns ist es eine Bestätigung, daß die Seite bei allen sehr gut angenommen wird.Wir werden weiter daran arbeiten, die Seite noch besser zu gestalten.Danke sagen möchten wir auch, daß wir schon so vielen Katzen in Deutschland ein schönes Zuhause schenken konnten. Dies war uns auch nur mit Eurer Hilfe möglich,danke.
    Danke auch für die netten,lustigen Homestorys. Ich hoffe es werden noch einige mehr.
    Lieben Dank Monika Eickenberg und Jeanette Sengenc

  •  

  •  

  • Sandralein (Freitag, 12. August 2011 16:01)

    hey leibes omalein
    bin jetzt mal auch auf der seite kurz.
    du hast mot mir ja gestern schon die ganzen bilder angeschaut. ha mir auch sehr gefallen die kleinen mietzen..

    habbe dich sehr lieb und danke dass ich zu die reisen konnte <3
    bussi dein enkelchen

  •  

  •  

  • Hala und Julian (Freitag, 29. Juli 2011 13:59)

    Liebe Monika,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch am Mittwoch. Wir freuen uns jeden Tag mehr an Palmita und Elly. Die Katzen machen uns viel Freude. Übrigens Palmitas Auge sieht wieder normal aus.
    Viele Grüße aus Altona von
    Hala & Julian.

  •  

  •  

  • Heike (Mittwoch, 20. Juli 2011 14:40)

    Hallo Monika,
    wirklich eine tolle Seite. Gute Anordnung, wunderschöne Bilder und schöne kleine Geschichten rund um die Katze.
    Kannst Du wirklich stolz drauf sein!
    Nora geht es gut. Sie ist eine tolle Katze und weiß, wie man sich als Katze in Szene setzt. Jetzt im Sommer ist natürlich der Garten für sie das Wohnzimmer. Leider hat sie immer noch nicht begriffen, dass Sessel und Sofa kein Baum sind...
    Liebe Grüße von Heike

  •  

  •  

  • Gabilein =) (Sonntag, 17. Juli 2011 14:32)

    Huhu ich bins mal wieder.

    Liebe Grüsse von deiner Süssen.

    Hab dich lieb,Mamilein

  •  

  •  

  • Ute aus HH (Dienstag, 12. Juli 2011 09:40)

    Liebe Moni,
    ganz unaufgefordert drängt es mich, Deine Seite zu loben! Nicht nur Dein Engagement für die Tiere, sondern auch den Aufbau und die Gestaltung! Ein wohltuender Anblick im Vergleich zu so vielen lieblosen Websites! Schöne Fotos, herzige Texte. Weiterhin viel Kraft und Spaß wünsche ich Dir.
    Auf baldiges Wiedersehen
    U. aus H.

  •  

  •  

  • Schnaddel (Donnerstag, 30. Juni 2011 21:40)

    Hallo HH-Oma........tut uns auch sehr leid um deine gini:-)

  •  

  •  

  • megi (Sonntag, 01. Mai 2011 15:28)

    hallo monika, deine seite wird immer schoener.danke fuer die zusammenarbeit.ich freue mich fuer jede katze die ein super zuhause bekommt.Lg Megi

  •  

  •  

  • Schnaddl (Freitag, 11. März 2011 12:09)

    Huhu, lass dir nen Gruß da!

    Bussi

  •  

  •  

  • Petra Wendebaum (Sonntag, 27. Februar 2011 21:22)

    Sehr schöne und übersichtliche Gestaltung.

  •  

  •  

  • Gitta und Remy (Mittwoch, 23. Februar 2011 18:06)

    Eine ganz wundervolle Seite!

    "Wo man die Katze streichelt, da ist sie gern" (Sprichwort aus Deutschland)

    Und bei dir sind sie am liebsten!

    Viele Grüße

    Gitta und Remy,

    sowie ihre Dosenöffnerin und Spielgefährtin

    Annika

  •  

  •  

  • Beatriz (Mittwoch, 23. Februar 2011 09:42)

    Hallo Monika,
    die Web ist richtig toll...ich wünsche ich hätte so eine !!! :-)))
    nochmals vielen Dank für Deine Mühe mit den Boxen senden und auch die ganzen Spenden für unsere Katzen auf Tenerife.
    Liebe Grüsse aus der sonnige Insel Tenerife !!!!!
    Bea

  •  

  •  

  • Tanja (Dienstag, 22. Februar 2011 15:47)

    Super tolle Seite.
    Mein Respekt für ihren Einsatz.
    Das ist Tierliebe an der richtigen Stelle.
    Weiter so.
    LG
    Tanja

  •  

  •  

  • Eva-Maria Muche (Dienstag, 08. Februar 2011 11:09)

    Hallo Monika,
    schöne Seite. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß
    Evi

  •  

  •  

  • Klaus und Inge Heuer (Samstag, 29. Januar 2011 19:36)

    Hallo, liebe Frau Eickenberg!
    Nach Ihrem Anruf, bei dem Sie uns auf Ihre Website aufmerksam gemacht haben, haben wir uns diese jetzt einmal angesehen und sind begeistert. Sie ist wirklich sehr gut und informativ. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Glück beim Vermitteln der Katzen und Hunde.
    Liebe Grüße von Klaus und Inge Heuer

  •  

  •  

  • Ingrid (Sonntag, 23. Januar 2011 19:54)

    Eine wunderschöne Seite :) Sie ist Dir wirklich gut gelungen.
    Und die Katzen sind wunderschön!

    LG, Ingrid

  •  

  •  

  • Steffi (Dienstag, 18. Januar 2011 02:02)

    Hallo Monika, meine Glückwünsche zu Deiner wirklich toll gelungenen webside. Ich bin total überrascht und begeistert, wie schnell die Seite so schön geworden ist. Es ist spannend die vielen Fotos anzuschauen und Berichte zu lesen, man kann gut sehen, dass du mit Lust und Engagement dabei bist, und viel Arbeit und Zeit reinsteckst.Weiter so und wünsch Dir viel Glück beim Vermitteln!Und natürlich auf weiter gute Zusammenarbeit...!

  •  

  •  

  • Perdita (Mittwoch, 12. Januar 2011 13:40)

    Hallo Monika,

    schöne website, auch wenn ich mir aus Zeitmangel noch nicht alles angeschaut habe. Das hole ich aber bald nach.
    Wusste gar nicht, das ich mal soooo blond war:-)

  •  

  •  

  • Nadine (Dienstag, 11. Januar 2011 15:01)

    Liebe Omi,

    das ist ja eine super Website!!! Ich hoffe Du kannst so ganz vielen armen Tierchen helfen!! Würde selbst am liebsten alle nehmen, doch ich glaub in meiner 70qm Wohnung würde es da leider ganz schnell viel zu eng werden für die süßen Kätzchen :o( Klasse, dass Du Dir so viel Zeit für die Kleinen nimmst!!

    Wünsch Dir ganz viel Freude und Unterstützung!!!

    Bussi
    Nadine

  •  

  •  

  • Karin (Mittwoch, 05. Januar 2011 15:50)

    Liebe Monika,

    deine Website ist dir gelungen! Ich bin begeistert! Meine Glückwünsche dazu! All die schönen Katzenfotos und Berichte. Wie wundervoll, dass du dich so einsetzt für die Katzen, die Hilfe brauchen.

    Ich kann dir keine Katze abnehmen, weil ich vor 10 Jahren ein Findelkind aufgenommen habe, das auf einem Parkplatz geboren wurde. Die Mutter ist beim Beute jagen unter ein Auto geraten. Mein Kater hat hier die "Alleinherrschaft".

    Ganz viel Freude, Glück und Erfolg weiterhin bei deinen guten Taten.

    Herzliche Grüße,
    Karin

  •  

  •  

  • Christa Tank (Mittwoch, 05. Januar 2011 06:34)

    Glückwunsch zu dieser schönen Website! Leider kann ich selbst dauerhaft keine Katzen mehr halten sondern nur befristet eine Pflegestelle anbieten. Da habe ich die süße Bianca von Teneriffa kennen- u. lieben gelernt, hätte sie am liebsten behalten. So bin ich froh, dass sie ein gutes Zuhause u. einen vierbeinigen Freund gefunden hat. Glückwunsch an ihre Dosenöffner, und einen Kuss auf Biancas Nase! Christa Tank

  • Gabilein dein Töchterlein (Samstag, 01. Januar 2011 13:18)

    Hallo Mamilein,jetzt hab ich es endlich geschafft ,mir mal deine tolle Homepage anzusehen,bin scho überrascht wie schön du alles gestaltest
    erzählst!Die Fotos dazu sind auch sehr liebevoll ausgewählt.Auf einigen kommen mir ja selbst Erinnerungen,als ich früher noch öfter bei dir war!Also ,deine Seite werde ich mir sicher gerne wieder ansehen!!
    Liebe Grüße von deiner Tochter Gabi

  •  

  •  

  • Ute Stürmann (Mittwoch, 29. Dezember 2010 21:33)

    Liebe Monika,

    ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, das Du am 31.12.2010 unsere Interessenten am Flughafen Hamburg mit unterstützt.

    Ich hoffe, das wir weiterhin in Kontakt bleiben und uns auch gegenseitig weiter unterstützen, denn gemeinsam erreicht man mehr.

    Liebe Grüße

    Ute

  •  

  •  

  • Michaela Rentsch (Dienstag, 21. Dezember 2010 21:32)

    Hallo liebe Frau Eickenberg,
    nun habe ich endlich mal Zeit gehabt, auf ihrer neu gestalteten Website zu stöbern. Und ich muss sagen: toll, einfach nur toll geworden. Ich wünsche ihnen und uns allen, die wir uns um die geschundenen Katzen auf Teneriffa kümmern, dass wir es weiterhin schaffen den armen Tieren zu helfen und immer wieder ein schönes Zuhause für sie finden.

    Die Fotos und begeisterten Mails von den Neu Besitzern geben uns Recht und lassen uns weiter machen. Nicht wahr????

    Liebe Grüße
    Michaela Rentsch