Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

Hier stellen wir Katzen vor, die dringend ein schönes Zuhause suchen. Bei INTERESSE, bitte melden unter den Nummern der einzelnen Vermittler in der Beschreibung!

<<KATINKA und CHILLI ca. 11-12 Jahre suchen dringend neues ZUHAUSE!!!!!!

Katinka und Chilli suchen ganz dringend wegen Tod eines Familienmitgliedes, ein neues ZUHAUSE. Es ist wirklich sehr dringend. Die Katzen leben zur Zeit in Süddeutschland in der Nähe des Bodensees. Dort können sie aber auch nicht mehr bleiben, da der Mann, der sie jetzt betreut schon 81 Jahre alt ist. Er ist der Sache einfach nicht mehr gewachsen.

 

Die Katzen sind sehr zutraulich. Es sind Karthäuser Katzen mit einem sehr lieben Gemüt.

Sie sind sterilisiert,gechipt, und geimpft. Impfausweise sind vorhanden. Chilli ist eher gemütlich und ruhig, Katinka dagegen ist eher agiler und will gerne gestreichelt werden.

 

Bisher waren sie ein Haus mit großen Garten gewohnt. Wenn sie aber keinen Garten haben, tut es ein gemütlicher Balkon vielleicht auch. Kinder sind die beiden Süßen nicht gewöhnt, und das sollte dann auch wegen des Alters nicht mehr geändert werden.

 

Wenn Sie den beiden lieben Katzen noch ein schönes Zuhause bieten können, dann bitte gerne unter folgender Rufnummer;  015117790636 oder e-mail ralph.hoffmann1@gmx.de 

Das Katzenmädchen GADY, 1 1/2 Jahre alt, ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und sehr verspielt.

 

Gady sucht dringend ein Zuhause, am besten mit einem tollen Kumpel zum Toben. Am Besten wäre es, wenn er genau so alt wäre.

 

Gady wurde an einer Bushaltestelle in Hamburg gefunden. Sie war zu dem Zeitpunkt cirka 5 Monate alt und sehr scheu.

Noch ist sie sehr zurück- haltend, wenn fremde Menschen in ihr Nähe kommen. Von Ihrer Pflegemammi läßt sie sich aber schon durchknuddeln und beschmusen.

Gady sollte am Besten in einen ruhigen Frauenhaushalt mit sehr viel Katzensachverstand. Ein abgesicherter Balkon wäre natürlich super.

 

Wenn Sie sich für GADY interessieren und Fragen haben: Telefon 040-6732230