Katzenvermittlung-Homeland
Katzenvermittlung-Homeland

Hier sind immer die neuesten Fotos einiger vermittelter und anderer Schönheiten zu sehen.

 

DIE KATZE

  • "Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt
  • in Schlummer verloren, gefällt mir die Welt.
  • Ich schnurr auf dem Schoße, ich ruhe im Bett,
  • in lieblicher Pose, ob schlank oder fett"

 

(Johann Wolfgang von Goethe)

Samtpfotengalerie ab 2015

 

Shorty (9,5 Jahre):

"Ich genieße den Schatten... puh, ist das warm."

 

Monrow (3 Jahre):

"Mein Frauchen liest schon wieder die Anzeigen. Ob sie mich wohl vermitteln will?! Da vergeht mir ja glatt der Appetit."

 

 

 

 

Benni (2 Jahre):

"Man, bin ich geschafft, diese Hitze ist ja nicht auszuhalten!!!"

 

06.08.2015

 

Eve (1 1/4 jahre) und Panda/Dela (2 Jahre):

"Wir haben den tollsten und größten Kratzbaum, und ganz oben endgeht uns nichts mehr, dann haben wir allen im Blick."

 

 

Floyd (11 Monate):

"Mein Futter bewache ich bis zum letzten Bissen."

 

Damals als mein Frauchen mich adoptiert hat war ich noch klein, jetzt bin ich nur noch schön, oder??? Sharno 7 Jahre

 

"Ich bin Pacco und lebe schon lang mit meinem Kumpel Sharno in Hamburg. Es geht uns sehr gut bei unseren beiden Frauen. Wir haben ein großes Haus mit Garten. Dort darf ich aber leider nicht mehr spielen, denn ich habe Asthma und das bekommt mir gar nicht da draussen. Aber sonst geht es uns super. Bis bald!!"

 

 

"...man, gib schon her das DING, ich will jetzt damit spielen!"

 

Baily 3 Jahre

 

"Mein Gott, bin ich heute wieder entspannt!!!"

 

Benny, immer zu irgendwelchen Streichen aufgelegt.

 

Na, Isabella, wer hat da dein Spielzeug versteckt?

 

Gracy meint:

 

"So kann ich mir meinen Menschen mal aus einer anderen Perspektive an sehen...!"

 

Auch nicht schlecht, oder?!

 

"Hier pass ich auf, dass keiner meine Fische wegangelt!!"

 

Kessy und ihre große LIEBE!!!!

SAMTPFOTENGALERIE ab 2013

 

"In Frauchens Bett kann man soooooooo gut schlafen, wenn sie nicht da ist!!!"

 

Sophie (4 Monate): "Toll, wenn man so einen großen Freund hat, mit dem man so schön kuscheln kann."

 

"Bitte nicht stören...wir träumen gerade von einer super Hochzeit!!!!!"

 

Bisou: "Oh du großer Katzengott... ich bete dich an! Gib mir mehr Sonne!"

 

Mito: "Oh großer Katzengott... ich bete zur dir!!! Bitte gib mir Leckerlies!"

 

Otcho im Katzen-Schlaf-Sack

 

Familie - Otcho, Bisou und Mito

 

Eddy:

"Hallo, darf ich vorstellen. Ich bin Eddy, ich wohne in dem wunderschönen Hamburg -Övelgönne, direkt an der Elbe. Mein Revier ist der tolle Strand dort."

 

Eddy:

"Hallo Minna, wo bist Du???  Versteckenspielen ist doch dooooof!"

 

MINNA (ehemals Ryna): 

"Versteckenspielen im Gebüsch ist doch toll. Mal sehen ob Eddy, mein Kumpel, mich findet!"

 

Monrow:

"Wenn sie jetzt wieder verreist, komme ich einfach mit. In der Tasche bin ich ja schon. Hallo Kessy, kommst Du mit???"

 

Kessy:      

"Nee, lass mich in Ruhe, will schlafen. Die fährt nicht ohne uns!!!"

 

"Darf ich mich vorstellen, meine Name ist MANGA. Ich bin zwar blind, hab es aber faustdick hinter den OHREN, dehalb darf ich auch bei Frauchen im Bett schlafen!"

 

"...schmeiß ich eben die Dose auf den Boden und schon kann`s los gehen mit dem Futtern bis zum Abwinken."

Baily (2 Jahre): " Wenn Schönheit weh tun würde, würde Baily den ganzen Tag schreien"

Apollo und Artemis (vorher Mocho und Betty):

"Wir sehen eigendlich so gar nicht griechisch aus sondern eher spanisch, oder? Wir kommen nämlich von der schönen Sonneninsel Teneriffa. Jetzt teilen wir uns eine schöne Aussicht in Hamburgs Hafencity."

 

Bisou, Mito und Otcho:

Das Begrüßungskomitee erwartet euch schon!

 

Mito

 

Mito, unser süßer Kater, ist im Schlummerland.

WIR sind demnächst zu haben!!!!
Stella und Luci, diese zuckersüssen Katzenkinder, sind sie nicht zum knudeln!!!!!!!!!

 

Otcho ganz entspannt.

 

Mito mit dem schönen blauen Augen

 

Otcho und Mito:

 

"Wir haben uns sooooooooooooooo doll lieb!"

 

Benji, 14 Jahre, türkischer Vankater, stammt aus der Türkei. Dieser TRAUMKATER ist vor sechs Jahren bei mir ausgezogen. Er hatte keine Lust mehr auf immer wieder neue KUMPEL von Teneriffa. Nun wohnt er bei meiner Nachbarin, kommt aber jeden Tag zu Besuch.

Kessy (7 Jahre) und Isabella (1 1/2 Jahre) genießen zusammen die letzten Sonnenstrahlen und machen sich in Frauchens Liegestuhl breit. Ist doch einfach toll.

 

Blanquita, 3 Jahre:

Diese weiße Schönheit mit den stahlblauen Augen hatte keine Lust diese Welt zu verlassen. Sie kämpfte um ihr LEBEN!!!!

 

Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir sind sehr traurig. Da wo sie jetzt ist, braucht sie nicht mehr kämpfen.

 

Snowy:

"Super, diese Aussicht... und die Vögel singen so schön, aber wie kommen ich denn nur hier runter??? Mmmmhhh??? ....Hiiiiiiiilfeeeeee!!!!!"

 

Shorty und Snowy:

"Aaattaaacke!!!"

 

Snowy:

"Mal so richtig die Plautze baumeln lassen...!"

 

Mopsi:

Traum in Schwarz

 

Shorty und Lucy:

Die zwei ALTEN aus der Muppet Show

 

Snowy und Mopsi:

"Schnüff, schnüff... Bist du Snowy?"

 

Endlich ist der FRÜHLING da, jetzt können wir wieder in der Sonne liegen und so toll FAULENZEN!!!!

 

Snowy und Noa:

"Wir sind schwarz und weiß, Yin und Yang oder einfach nur unzertrennlich!"

 

Snowy und Shorty:

"Hallo großer Bruder, gib Pfötchen!"

 

Snowy:

COOL!!! Mein erster Schnee... und darin kann ich so schön buddeln und spielen.

LUISA und MORITZ, beide haben jeweils ihre Geschwister wegen Krankheit verloren. Sie haben sich gesucht und gefunden.

 

Monrow, Kessy, Grace und Isabella:

Wenn es kalt ist, rücken wir einfach näher zusammen!!!!

 

Kuscheleinheiten:

Mito und Bianca (Bisou)

 

Wahre Katerfreundschaft:

Mito und Otcho

 

Monrow und seine Freundin Grace:

Wir haben uns doch so furchtbar LIEB!!!!